Über die Nu Vision Academy

"Team work makes the dream work"

Wenn Du ein Business aufbauen willst, orientiere dich an den Menschen, die bereits da sind, wo du gerne sein möchtest!

Genau das haben wir gemacht, als wir selbst gestartet sind. Wir haben die Branche studiert. Wir haben von denen gelernt, die weiter waren, viel weiter. Theorie und Praxis sind dabei immer Hand in Hand gegangen und der Rest war dann irgendwann Geschichte, wie man so schön sagt.

War es immer leicht? Ganz bestimmt nicht! Aber wie viel schwieriger, frustrierender und leidvoller wäre es gewesen da zu bleiben, wo wir gestartet sind!

Wir kamen beide aus der Musikbranche. Diese wurde zu Anfang der Jahrtausendwende durch die Digitalisierung gefühlt über Nacht komplett umgekrempelt. Wir waren darauf nicht vorbereitet, wir hatten zwei Kinder, Schulden bei der Bank und sukzessive immer weniger Einkommen, bei gleichbleibenden oder sogar steigenden Kosten. Wir brauchten ganz einfach eine neue Lösung!

An dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen!

Wir sind Henriette Albrecht und Uwe Ruthard und wir freuen uns, dass dein und unsere Lebenswege sich hier an dieser Stelle berühren

Erfolg sieht für jeden anders aus. Was uns inzwischen mehr als alles andere antreibt ist Menschen zu helfen ein anderes, ein größeres und inspirierteres Bild von sich selbst zu bekommen. Es ist immer so viel mehr möglich und manchmal braucht es einfach nur jemanden, der an uns glaubt und uns ein kleines Stück auf einem neu eingeschlagenen Weg begleitet.

Alles beginnt damit, dass wir beginnen unsere wahren Träume wieder zu entdecken und dass wir Vertrauen fassen in unsere Fähigkeit selbstgesteckte Ziele auch erreichen zu können.

Du willst gerne selbständig und frei arbeiten und hast eine genaue Vorstellung von deinem bevorzugten Lifestyle und deinem gewnschten Einkommen?

Mit unserem gebündelten Know How, mit dem Wissen um mögliche Fallstricke und mit der Erfahrung aus mehr als tausend Gesprächen, Coachings, Trainings und Seminaren schaffen wir hier bei Nu Vision die Rahmenbedingungen dafür, dass Menschen beginnen können eine neue Idee von sich selbst und ihren persönlichen Möglichkeiten zu entwickeln.

Um einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen mußt du weder brilliant, noch reich oder gar gut aussehend sein. Du mußt dein Herz auf dem richtigen Fleck haben. Den Rest kann man lernen!

In der Nu Vision Academy bekommst du alles an die Hand, was es für einen wirklich privilegierten Lifestyle braucht!

Henriette Albrecht & Uwe Ruthard
(Gründer von Nu Vision)